Liebe Patienten und Kollegen, < p>< span style="font-size: small">Ich erhalte viele E-Mails von Patienten z…" /> Rondschrijven van Dr. Strum (Duitse vertaling) | Prostaatkanker

Rondschrijven van Dr. Strum (Duitse vertaling)

Liebe Patienten und Kollegen, 

Ich erhalte viele E-Mails von Patienten zu Frage, welche Nahrungsergänzungsmittel sie verwenden sollten, um PC zu behandeln. Ich habe einen „undo Focus“ auf dieses Thema auf so vielen PC-Konferenzen im Laufe der letzten 20 Jahre gesehen, während andere Themen, viel wichtigere mit SCHLÜSSELKONZEPTEN ignoriert werden. Wenn Sie alle PCRI (Prostate Cancer Research Institute) Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre - während der ich mit dem Institut in enger Beziehung stand - lesen sollten, würden Sie wenig Studien finden über die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Reduzierung von Prostata-Krebs-Zellen beim Menschen. Ja, es gibt einige Artikel, aber diese sind sehr in der Minderheit.

Hier ist meine Meinung zu diesem Problem.

Aus den verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel, die den größten Einfluss auf die PC-Behandlung und die gesamte innere Medizin-Gesundheit zu haben scheinen, würde ich zwei auswählen:

1. Vitamin D3

2. Omega-3-Fettsäuren (aus Fischenöl oder Algen)

Es gibt so viele, von Experten begutachtete Veröffentlichungen (PRP) über diese zwei Nahrungsergänzungsmittel, dass ich sie als Basis-Produkte der Gesundheit aller Menschen ansehe. Was jedoch fehlt, sind die BIOLOGISCHEN ENDPUNKTE der Serum-Werte von

1. (25 - OH)-D3, um Vitamin D-3 Dosis zu überwachen.

2. Essentiellen Fettsäuren (EFA) - Profil oder Gesamt-Fettsäure (CFA) - Profil, um Aufnahme und Verarbeitung von Omega 3 Fettsäuren zu überwachen. Siehe http://bit.ly/1AtZ7   

Demnach erfordert der Einsatz nützlicher Nahrungsergänzungsmittel beträchtliche Überlegungen. Wenn Jemand Bisphosphonate wie Zometa, Aredia, Fosamax, Actonel oder Boniva erhält, dann sollte er

3. umfassende Knochen-Ergänzungsmittel erhalten, die aber NICHT ein Übermaß an Kalzium enthalten. Ich schlage 800 bis 1,000 Mg vor und überwache den Biologischen Endpunkt (BEP) von Serum-Kalzium, und idealerweise intaktem PTH wenn Sorge über die Angemessenheit der Kalzium-Aufnahme und des Vitamins D3 besteht. Für mich wurde die ideale Knochen-Ergänzung noch immer nicht gefunden aber am nächsten kommen ihr Produkte wie Jarrow's Bone Up oder Ultra Bone Up oder LEF's Bone Assure. Beachten Sie, dass diese Produkte nicht nur ein absorptives Kalzium sondern auch Magnesium, Bor, und MK-7 an biologisch bedeutenden Dosen enthalten.

Nach diesen Top-3 ist unter Beachtung der Patientensituation ein Feintuning für weitere Nahrungsergänzungsmittel möglich. Hier sind meine Gedanken dazu:

4. PomX für diejenigen mit dem aktiven PC, die hoffen, PSA - Verdopplungszeit (PSADT) zu verlängern.

5. MK-7 für diejenigen mit dem Knochen-Verlust und/oder Gefäßkalkbildungen. MK7 führt eher zu Carboxylosteocalcin und Ablagerung von Kalzium im Knochen als in Gefäßen und wo es sonst nicht hin gehört.

6. Bor für Knochen-Dichte-Zunahme. Die Bor-Dosis von 3 Mg ist eher gering, denn Bor kann in Dosen bis zu 27 Mg pro Tag ohne bedeutende Giftigkeit verwendet werden.

7. Strontium-Zitrat für die Knochen-Dichte durch Anregung der Knochen-Bildung. Ebenso Kieselerde.

8. CoQ10 und ALC (Acetyl L-carnitine) für diejenigen mit CVD (kardiovaskulärer Erkrankung) oder Diabetes mellitus oder beidem um ATP und Energiegewinnung zu erhöhen.

9. Melatonin, um den Schlaf zu verbessern und möglicherweise Androgen-Rezeptoren zu besetzen.

10. Folsäure, B12 und TMG (trimethylglycine), um Homocysteine (Hcy) Niveaus zu reduzieren.

Ich mag jetzt etwas vergessen haben, und würde gern von Ihnen hören, aber was ich oben aufgeführt habe, dürften die Hauptprodukte sein, die durchweg eher dem Patienten nützen im Vergleich mit Zellenlinien, Hamstern, Ratten, Mäusen und anderen nichtmenschlichen Testsystemen.

Es gibt keinen Zweifel, dass viele andere Nahrungsergänzungsmittel einen Grad der biologischen Aktivität im Zusammenhang mit PC haben, aber nichts ist, mit der Wirkung der traditionellen hormonellen, chirurgischen, Chemo- oder Strahlentherapie vergleichbar. Das ist so. Ich wäre froh, wenn ein ungiftiges Nahrungsergänzungsmittel den PC vertreiben könnte. Das ist bis jetzt aber gerade nicht der Fall, trotz der vielen anders lautenden Versprechungen im Internet. - Caveat emptor - "Der Käufer möge sich hüten".

Lassen Sie mich sagen, dass ich mich gesund ernähre, 3 oder mehr Male pro Woche Sport treibe, nicht rauche und keine nennenswerten Mengen Alkohol trinke. Mein Tisch ist voll von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln, die ich nehme in der Hoffnung, dass sie etwas Bedeutendes für mein Leben tun. Aber ich versichere Ihnen, dass den Nahrungsergänzungsmitteln viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nicht genug dagegen und den Schlüsselfaktoren und Grundlagen, die bekanntermaßen gegen PC wirksam sind.

Wiederholt erwähne ich „The Anti-inflammation Zone„ die Antientzündungszone von Barry Sears, wobei der Hauptfokus auf CRD (Von Kohlenhydrat eingeschränkte Nahrung) und den Gebrauch von Fischöl gelegt wird, um den Eicosanoid Pfad abzustimmen, um Entzündung zu regeln. Wenn wir dem Rat von Sears ernstlich folgten, würden wir die Epidemien von Fettsucht, Diabetes mellitus und Herz-Gefäßerkrankungen der letzten 30 Jahre überwinden. Das ist nicht allein ein Gesundheitsproblem sonder auch ein wirtschaftliches, das uns und zukünftigen Generationen katastrophale Folgen bescheren wird. Wir zerstören nicht nur unsere äußere Umwelt sondern auch unsere innere. Der Fokus der Völker des Erdballs sollte auf Milieu-Faktoren gerichtet sein; und zwar jetzt, vor weiterer Zerstörung. Aber ich schweife ab...

Ich nehme an, dass viele von Ihnen fragen, warum ich das Folgende in meine Liste nicht eingeschlossen habe:

Vitamin C, E, Beta-Karotin, Selen, Lycopene, GLA, CLA, Sägepalme, Blumenpollen, DIM, roten Hefe-Reis, Alphaliponsäure, Jod, Weihrauch, zyflamend (Entzündungshemmer), Glucosinolates, Resveratrol, Ellagsäure, Curcumin, Knoblauch, Ingwer, Ginkgo, Glutathion, Glucosamine, grüner Tee (EGCG), Magnesium, NAC (N-Acetyl cysteine), Quercetin , SAMe, Silymarin oder Silibinin, SOD, Taurine, Theanine, Urtica, Zink usw.

Ich empfehle wirklich viel davon im Context eines spezifischen biologischen Profils einer Person aber mit der Erkenntnis, dass ich nie die Wirkung gehabt habe, wie mit den sogenannten herkömmlichen Therapien. Zum Beispiel, würde ich gern, Männer mit PC behandeln, ohne ADT (Hormonentzug) verwenden zu müssen. Aber Androgenentzug ist (AD) wirkt deutlich und tut es in so klarer Weise dass es keiner riesigen randomisierten Studie zum Nachweis bedarf. Derselbe trifft auf die anderen "herkömmlichen Therapien" zu. Ich habe nicht gesehen, dass das bei Vitaminen und/oder Nahrungsergänzungsmittel der Fall ist.

Also, verbringen Sie bitte nicht zu viel Zeit und Mühe, um immer mehr Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Stellen Sie stattdessen sicher, dass Sie die grundlegenden Nahrungsergänzungsmittel, die Sie nehmen, richtig dosieren – unter Beachtung der Blutwerte und des fundamentalen Konzepts der BEPs (Biologische Endpunkte).

Es ist OK, andere Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden aber Sie sollten wissen, dass rund 95 % von zehntausenden Veröffentlichungen, Studien an Zellenlinien und Nichtmenschen betreffen, und dass sie VIELLEICHT helfen und unschädlich sind. Ich verwende oft solche Nahrungsergänzungsmittel, um herkömmliche Therapien zu UNTERSTÜTZEN, aber ich verwende sie selten als alleinige Behandlungen. Sobald wir Studien von Nahrungsergänzungsmittel sehen, die menschliche Gewebe und BEPs wie PSA, PSA Kinetik, Geschwulst-Volumen, CTC (Geschwulst-Zellen zirkulierend), usw. einschließen und eine Antikrebs-Wirkung einer besonderen Ergänzung oder Kombination davon zeigen, sollten wir ihnen große Beachtung schenken und deren Verwendung erwägen. Gebrauchen Sie inzwischen Ihren gesunden Menschenverstand und bitten Sie um die Beweise. Nur die Fakten zählen.

Meine besten Grüßen an Alle,

Stephen

Stephen B. Strum, MD, FACP Medical Oncologist specializing in PC

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